Personal Coaching

Sie fühlen sich gestresst und abgespannt?

Sie suchen aber ein ganz auf Sie und Ihre

individuellen Bedürfnisse abgestimmtes

Trainingskonzept? Sie brauchen ein Herz-

Kreislauftraining oder wünschen, dass sich

Ihre Kondition allgemein verbessert?

Sie möchten Muskeln aufbauen oder

Gewicht reduzieren?

Wollen sie Mountainbiken?

Dann sind Sie bei mir goldrichtig!

 

Der Personal Trainer ist Ihr persönlicher Coach.

Ich erstelle einen auf individuelle Voraussetzungen und Ziele abgestimmtes Trainingskonzept. Zu Beginn steht eine eingehende Bestandsaufnahme der aktuellen Kondition, der körperlichen Verfassung, eventueller Verletzungen und der persönlichen Zielsetzung, wie beispielsweise Herz-Kreislauftraining, allgemeiner Konditionssteigerung, Muskelaufbau oder Gewichtsabnahme.

Damit liegen die Vorteile auf der Hand: eine große Individualität, sowie räumliche und zeitliche Flexibilität.

Wobei ich auf das Konzept der Bewegungsökonomisierung aus dem Feldenkrais weiter Trainingszielsetzungen aufbaue, damit es ein passendes, individuelles - Konzept ergibt.

Dieses auf die Bedürfnisse des Trainierenden abgestimmte Trainingsprogramm wird stets von mir begleitet und kontrolliert.